Johannes Schmülling
Director of Photography / Kameramann aus Köln
für Spielfilm, Werbung & Virtual Reality

Trailer
Infos
Künstler
Galerie
Projektion

BLACK FRIDAY

Werbespot, 1 Minute

Synopsis

Piero Hincapie möchte Rabatte bei Créditos Económicos erhalten. Als er einen Tipp bekommt, spielt er einen Song, um sich diese zu sichern ...

Projektdaten

Produktion VERTIGO
Förderungen N/A
Genre Werbung
Produktionsjahr 2022
Produktionsland Ecuador & Deutschland
Premiere TVC & Social
Bild ProRes 422 HQ; REC709; 6K; 2:1; 24fps
Ton Stereo
Kamera Fujifilm X-H2S Open Gate
Weitere Projektdaten Crew United
Ein junger Fußballer, Piero Hincapié, sitzt auf seinem Sofa und telefoniert. Er trägt einen weißen Pullover. Neben ihm steht ein Gitarrenkoffer und im Hintergrund sind Umzugskartons zu sehen.

Künstler:innen

Regisseur Felix Narváez
Director of Photography / Kameramann Johannes Schmülling
Produzent Andrés González
Producer Estefania Carpio
Drehbuch Andrés González
Oberbeleuchter Moritz Marquardt
1. Kameraassistent Ruben Götz
Ton Luis Mayr Nin
Lichtequipment Jens Kremer, ARRI Rental

Darsteller:innen

Piero [HR] Piero Hincapié

Projektionen & Auszeichnungen

»Black Friday - Créditos Económicos« wurde 2022 veröffentlicht. Der Spot wurde zu keinem Werbefilmfestival eingereicht. Créditos Económicos benutzte die Spots landesweit im TV sowie auf Social Media.

Fußballprofi Piero (Piero Hincapié) sitzt in seiner Villa auf einem Billiardtisch und ließt eine Textnachricht auf seinem Handy. Er trägt eine schlichte schwarze Jacke und ein weißes Shirt. Tiefstehende Sonne flutet den Raum. Im Hintergrund ist ein ausgeschalteter Fernseher zu sehen.
Nächstes Projekt

SURRECTION

Blicke hinter die Kulissen

JOURNAL